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Carfilzomib 868540-17-4

Carfilzomib 868540-17-4

98 % höher durch HPLC
  • Produktdetails

Produktinformation


Produktname

Carfilzomib

CAS-Nr.

868540-17-4

Molekularformel

C 40 H 57 N 5 O 7

Molekulargewicht

719.922

Molekulare Struktur


Qualitätsstandard

98 % höher durch HPLC

Aussehen

weißes Puder


COA von Carfilzomib

ARTIKEL

SPEZIFIKATION

ERGEBNISSE

Aussehen

weißes Puder

Entspricht

Identifikation

IR, UF, HPLC. Im Vergleich zu Carfilzomib RS

Entspricht

Schmelzpunkt (Temperaturbereich ≤4 ℃ )

230

230

Löslichkeit

leicht löslich in Wasser und Alkohol, leicht löslich in Essigsäure und in Methanol

Entspricht

Schwermetall

0,001 % - 0,002 %

Entspricht

Trocknungsverlust

≤1,0 %

0,23 %

Glührückstand

≤1,0 %

0,08 %

Restliche organische Lösungsmittel

Giftklasse I und II

Entspricht

Totale Verunreinigungen

≤1,0 %

0,54 %

Assay (durch HPLC)

≥ 98,0 %

98,96 %

Fazit

Die Ergebnisse entsprechen dem Unternehmensstandard.


Verwendungszweck


Studien haben gezeigt, dass Lenalidomid mit Dexamethason plus Carfilzomib kombiniert wird hat eine beispiellose Wirksamkeit bei der Behandlung des rezidivierten multiplen Myeloms. Die Kombinationstherapie mit drei Wirkstoffen für Patienten mit erstmalig rezidiviertem multiplem Myelom hat ein progressionsfreies Überleben von mehr als zwei Jahren, was die Wirksamkeit der Kombination mit drei Wirkstoffen bestätigt. Obwohl die vorläufige Datenanalyse dieser Studie in beiden Gruppen kein medianes Gesamtüberleben ergab, tendierte die Zugabe von Carfilzomib zu einem längeren Gesamtüberleben (73,3 % in der Gruppe mit zusätzlicher Carfilzomib und 65 % in der Kontrollgruppe). ), überschritt dieses Testergebnis die vom Statistiker zu Beginn des Experiments festgelegte statistische Bandbreite nicht. Noch wichtiger ist, dass die Zugabe von Carfilzomib die Toxizität nicht signifikant erhöhte und der Lebensqualitätswert auch höher war als der der Kontrollgruppe. Eine weitere wichtige Information aus dieser Studie ist, dass die effektive Gesamtrate der Kombination aus drei Arzneimitteln signifikant höher ist als die der Kombination aus zwei Arzneimitteln, 87,4 % bzw. 66,9 % in den beiden Gruppen; die vollständige Remissionsrate der Kombination aus drei Arzneimitteln ist mehr als dreimal höher, und die beiden Gruppen betrugen 31,8 % bzw. 9,4 %. Durch die Aufnahme von Carfilzomib in den Goldstandard für die Behandlung des multiplen Myeloms wurde eine beispiellose Dauer des Ansprechens ohne erhöhte Toxizität beobachtet, was für Patienten mit Rückfällen und Hochdosis-Vorkonditionierung vielversprechend ist. Diese Ergebnisse könnten einen neuen Behandlungsstandard für die Behandlung von Patienten mit Rückfällen und Hochdosis-Vorkonditionierung etablieren. 9 % in den beiden Gruppen; die vollständige Remissionsrate der Kombination aus drei Arzneimitteln ist mehr als dreimal höher, und die beiden Gruppen betrugen 31,8 % bzw. 9,4 %. Durch die Aufnahme von Carfilzomib in den Goldstandard für die Behandlung des multiplen Myeloms wurde eine beispiellose Dauer des Ansprechens ohne erhöhte Toxizität beobachtet, was für Patienten mit Rückfällen und Hochdosis-Vorkonditionierung vielversprechend ist. Diese Ergebnisse könnten einen neuen Behandlungsstandard für die Behandlung von Patienten mit Rückfällen und Hochdosis-Vorkonditionierung etablieren. 9 % in den beiden Gruppen; die vollständige Remissionsrate der Kombination aus drei Arzneimitteln ist mehr als dreimal höher, und die beiden Gruppen betrugen 31,8 % bzw. 9,4 %. Durch die Aufnahme von Carfilzomib in den Goldstandard für die Behandlung des multiplen Myeloms wurde eine beispiellose Dauer des Ansprechens ohne erhöhte Toxizität beobachtet, was für Patienten mit Rückfällen und Hochdosis-Vorkonditionierung vielversprechend ist. Diese Ergebnisse könnten einen neuen Behandlungsstandard für die Behandlung von Patienten mit Rückfällen und Hochdosis-Vorkonditionierung etablieren. was für rezidivierte und hochdosierte Präkonditionierungspatienten vielversprechend ist. Diese Ergebnisse könnten einen neuen Behandlungsstandard für die Behandlung von Patienten mit Rückfällen und Hochdosis-Vorkonditionierung etablieren. was für rezidivierte und hochdosierte Präkonditionierungspatienten vielversprechend ist. Diese Ergebnisse könnten einen neuen Behandlungsstandard für die Behandlung von Patienten mit Rückfällen und Hochdosis-Vorkonditionierung etablieren.

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